Montag, 9. Dezember 2013

Es ist wie Weihnachten!

    1. Unsere thematischen Elterninformationen, also die IPSE-Flyer, sind da und warten darauf, abgeholt zu werden. Ich bitte alle IPSE-Mitglieder mit geeigneten Transportmitteln zum Haus der Gesundheit in den Raum 1.05 zu kommen, um sich ihren Anteil an Flyern in ihre Einrichtung holen zu können.
    Kleinwagen ist das Mindeste. Ich weiß, wovon ich rede. Hier ist die Lieferung, noch unausgepackt:
     
    Alle anderen Interessierten gelangen hier zum Fax-Bestellschein im WORD-Format und hier zum Bestellschein im PDF-Format, den sie sich runterladen können, ausfüllen und bitte per Fax an die dort angegebene Nummer zurücksenden. Bitte vergessen Sie nicht die Terminvereinbarung für die Abholung.






     2. Hurra, hurra unser Roll up ist da! Und so sieht es aus:
     
    Ab sofort können wir uns also bei allen öffentlichen Auftritten mit diesem Schmuckstück präsentieren.